Es ist soweit!

Wie so oft lassen sich manche Dinge nicht planen! Ja, sie geschehen sogar manchmal unvorhergesehen. Das ist auch gut so und ich finde, das macht das Leben interessant!

Das es jetzt „soweit ist“, hätte ich mir vor einem Monat nicht träumen lassen. Eine eigene Webseite zur Präsentation meines brauerischen Schaffens und der immer weiter fortschreitenden Entwicklung. Und natürlich auch eine Art kleines Tagebuch zu den vielen Erlebnissen die damit einher gehen.

Ich hatte das Bedürfnis die vielen wundervollen Dinge, die ich im Bereich Bier und Brauen erleben durfte und hoffentlich noch erleben werde festzuhalten. Für mich und für euch!

Nicht ganz unschuldig daran war unser Urlaub im gelobten Land, in Südtirol!

Die Brauszene dort hat mich nachhaltig beeindruckt und die Offenheit und Gastfreundschaft der Südtiroler war einfach herrlich!

Hierzu lest ihr zeitnah mehr, Brauerlatein und Anekdötchen inbegriffen..

Ich geh jetzt wieder brauen, ach ja und freuen tue ich mich auch!

 

euer Brauonkel

 

7 Replies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.